Zwei Medical Actions – Bahrain und China

Liebe Freundinnen und Freunde des Amnesty-Aktionsnetzes Heilberufe,
 
heute bekommt ihr zwei Medical Actions zum Unterschreiben und Wegschicken:
 
Liu Ping ist eine gewaltlose politische Gefangene, der die medizinische Versorgung ihrer chronischen Diarrhoe und von Magenschmerzen verweigert wird. Sie wurde nur aufgrund ihrer Aktivitäten im New Citizen’s Movement inhaftiert. Bitte schickt diese Briefe bis zum 15. Oktober ab oder sendet eine Email über
 
 
Der gewaltlose politische Gefangene ‘Abdulhadi Al-Khawaia ist einer der 13 bekannten inhaftierten Oppositionellen in Bahrain. Er ist am 25. August aus Protest gegen seine willkürliche Festnahme und Inhaftierung in den Hungerstreik getreten. Sein Gesundheitszustand droht sich zu verschlechtern. Briefe zu seinem Fall bitte schon bis zum 10. Oktober abschicken oder gleich hier unterschreiben
 
 
Vielen Dank für Eure Hilfe und die besten Grüße vom Aktionsnetz

 
Hintergrundinfos
China Brief 1
China Brief 2
Bahrain Brief 2
Bahrain Brief 1